Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um den Produkttest für Naturals mit Rosmarin von Lorenz.

» zurück

Schritt 3: Auspacken und Fotos machen

Sobald Dein Startpaket angekommen ist, kannst Du erst mal alles in Ruhe auspacken und Dich über die knusprigen Chips sowie die vielen Insider-Infos freuen. Lass uns doch alle an Deinem Auspackspaß teilhaben und mach gleich ein paar Fotos. Die kannst Du in unser gemeinsames Naturals mit Rosmarin Fotoalbum hochladen.
Projekt vorbei


Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 27.06.11 - 12:41 Uhr

    von: Stami

    @all: Danke für die tollen Fotos – sind ganz viele schöne Bilder dabei. Wir freuen uns auf weitere interessante tolle Fotos von euch und den neuen Naturals mit Rosmarin.


  • 27.06.11 - 14:09 Uhr

    von: bienche

    Ich bin zwar bei dem Projekt nicht dabei, habe aber schon ein paar Sorten von den Naturals gegessen. Mein Geschmack sind sie nicht so.. irgendwie so trocken. Für Kinder sind die super meine essen sie gerne und sie sind halt nicht so Fett. Trotzdem wünsche ich viel Spass beim testen und knabbern.Mein Favorit war bis jetzt die mit Balsamico, die schmecken halt nicht wie jede Chipstüte standart Paprika etc.


  • 27.06.11 - 14:40 Uhr

    von: simba218

    hey, habe heut mein packet abgeholt bei der post und mir für die woche auch gleich ein paar leute eingeladen um die dann auch in einer lockeren runde zu testen…

    natürlich wird heute schon mal zu zweit probiert ;-)


  • 27.06.11 - 14:42 Uhr

    von: pinkladykinder

    ich finde diese Chips echt lecker…
    Super dünn, nicht so fettig und dieser lecker Rosmariengeschmack.
    Einfach zum anbeissen.


  • 27.06.11 - 14:46 Uhr

    von: walktheweb

    Auch wenn ich ziemlich skeptisch war was den Geschmack angeht so konnte mich die neue Sorte mit Rosmarin auf jeden Fall überzeugen!

    Mehr unter: http://bit.ly/jA7gyh


  • 27.06.11 - 14:57 Uhr

    von: maskewl

    Ich bin eher nicht so der Chips-Fan. Aber als das Paket kam, konnte ich, obwohl ich mit meiner Freundin zusammen probieren wollte, nicht widerstehen. Also habe ich eine Tüte geöffnet. Und ich war sofort überzeugt. Für mich der perfekte Geschmack. Rosmarin und diese leicht salzige Note. Grandios abgeschmeckt. =)
    Die machen süchtig…


  • 27.06.11 - 15:20 Uhr

    von: Kathy1

    Hallo Melanie,

    hab mich riesig gefreut, dass ich dabei sein darf. Ich hab am Samstag mein Paket erhalten und es gleich ausgepackt. Ich konnte nicht widerstehen und hab auch gleich probiert. Hm – die schmecken sehr lecker, hätte ich nicht gedacht; die Chips schmecken sehr natürlich – nicht zu stark gewürzt – der Rosmaringeschmack ist sehr dezent. Mein Mann musste natürlich auch gleich probieren und im Nu war die große Türe leer. Ich hab heute einige Tüten an meine Kolleginnen verteilt und bin auf deren Meinung gespannt.


  • 27.06.11 - 15:43 Uhr

    von: Akkeber

    Juchu! Sie sind da!!!
    ….. und super lecker! Mag sie gar nicht so recht hergeben! ;) Aber ich habe meinen Kollegen schon welche versprochen und werde morgen sicher so einige schon unters Volk bringen können!
    Und ich weiß schon jetzt: sie werden nicht lange halten und bald neue in meinem Einkaufskorb landen!


  • 27.06.11 - 16:01 Uhr

    von: jessute

    Supper sie sind da habe noch nicht probiert hebe mir das für denn Abend auf gemütlich auf dem Sofa oder heute bei der Hitze im Garten mit der ganzen Familie bin ganz gespant


  • 27.06.11 - 16:43 Uhr

    von: Danthe81

    Hi, habe mein Packet schon am Samstag bekommen :-) ) dafür hat der Postbote uns aus dem Bett geschellt, aber hey egal, habe mic riesig gefreut und Mittags direkt mit ner Freundin probiert mmmhhhh lecker


  • 27.06.11 - 17:23 Uhr

    von: Schibulski

    Hi, Paket heute angekommen. War aber noch ein wenig Früh zum Chips essen. Hier ist im Moment Send ( große Kirmes), da wollen wir mit ein paar Leuten hin und danach Chips testen bis der Arzt kommt :-)


  • 27.06.11 - 17:39 Uhr

    von: braunerfriese

    Das Paket ist am Wochenende gekommen und hatte schon einen sehr angenehmen Duft… Ich liebe Chips und musste auch direkt Probieren! Mir schmecken diese sehr gut! Sehr, sehr lecker. Habe heute auch schon im Büro diverse Tüten verteilt. Leider fahre ich nächsten Montag in den Urlaub, so dass ich mich beim testen zurück halten muss :-/ Aber die Kollegen sind willig :-)


  • 27.06.11 - 17:58 Uhr

    von: michas3

    Wahnsinn, das Paket ist heute angekommen und ich konnte schon mal 4 Pakete verteilen. Nun wird es erstmal schön nach Hause chauffiert und dann wird erstmal getestet. Freu mich schon drauf.


  • 27.06.11 - 18:01 Uhr

    von: Hamsterfrau

    Habe auch am Samstag das Paket bekommen, natürlich mussten wir auch sofort eine Tüte aufmachen und testen, und obwohl ich zuerst etwas skeptisch war bezüglich von Rosmarin…

    LECKER – Hmmmmm

    Meine Mama meint, es könnte ein klein wenig mehr Salz dran sein, ansonsten war sie auch begeistert.

    Die kleinen Tütchen gehen weg wie warme Semmeln, es sind alle ganz überrascht, wenn ich damit ankomme… ;-)


  • 27.06.11 - 18:34 Uhr

    von: hans.ffm

    sie sind daaa und sie sind richtig lecker!


  • 27.06.11 - 18:53 Uhr

    von: jana2210

    hallo, habe mein paket heut erhalten und hab gleich mal ne packung zum probieren aufgemacht. ich persönlich find sie absolut klasse und sie schmecken toll! bin gespannt was freunde und familie sagt/sagen. werd sie morgen gleich verteilen :-)


  • 27.06.11 - 18:53 Uhr

    von: NinaKreher

    ich konnte mein paket heute auch endlich von der post abholen. passend zu frauen-fussball-wm. beim nächsten spiel wird gemeinsam mit freunden getest :-)


  • 27.06.11 - 18:56 Uhr

    von: rotorblade

    Mein Startpaket ist auch angekommen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Die Chips sind echt super lecker. Die ersten Tütchen sind verteilt. :-)


  • 27.06.11 - 19:06 Uhr

    von: martin.k

    die chips schmecken echt super …


  • 27.06.11 - 19:20 Uhr

    von: yvi68

    Saulecker-trotz meiner Skepsis :-)
    War genau das Richtige für unseren Mädels WM-Nachmittag
    Soooooooo lecker-spize angekommen!!!


  • 27.06.11 - 19:23 Uhr

    von: joerg56

    mein startpaket ist angekommen.habe dann gleich mal gekostet.also unser geschmack ist es.werden dann mal sehen wie sie bei familie und freunde ankommen.


  • 27.06.11 - 19:35 Uhr

    von: tini03

    Mein Paket ist endlich da…hab mich total gefreut, dass ich in bei dem Projekt mitmachen darf, obwohl ich erst etwas skeptisch war…ist ja nicht der typische Chipsgeschmack. Aber ich muss sagen, sie sind VOLL LECKER! bin begeistert. Die Kombi ist einfach top!


  • 27.06.11 - 19:36 Uhr

    von: Gavci

    hallo :)
    ich habe heute auch mein paket bei der post abgeholt :)
    ich find die chips einen ticken zu süß aber sonst sind sie klasse :)
    wünsch allen noch viel spass beim knabbern :)


  • 27.06.11 - 19:44 Uhr

    von: raegtime

    Super lecker… hatte nie gedacht, dass ich Chips die nicht pikant sind lecker finde…


  • 27.06.11 - 19:46 Uhr

    von: smily1968

    .. mir und den Kids schmecken die Chips.
    Meine Kids meinten es wäre schade das die anderen Sorten Naturals nicht dabei sind zum probieren :-)


  • 27.06.11 - 19:46 Uhr

    von: jacmode

    JHHU schon alle drei großen Tüten inhaliert


  • 27.06.11 - 19:46 Uhr

    von: MarcX

    Paket wurde heute direkt ins Büro geliefert. Die Kollegen hat’s riesig gefreut, und geschmeckt haben die Chips auch den Meisten. Dass man nicht den Geschmack von allen trifft versteht sich von selbst. Wenn man jetzt noch ähnlich guten Geschmack hinbekommt ohne Hefeextrakt zu verwenden, dann wären Chips fast gesund. :)


  • 27.06.11 - 19:46 Uhr

    von: MiraMila

    Hallo zusammen!
    Mein Mann und ich hatten einen schönen Abend – DVD und dazu diese Chips! Total genial! Mein Mann ißt sonst nur Schokolade, war aber angetan vom Geschmack! Nicht zu dick, sondern knusprig, der Geschmack entfaltet sich beim Aufliegen auf der Zunge! Wir sind total begeistert und haben die Chips gleich an Freunde und Arbeitskollegen verteilt. Sind gespannt welche Reaktion da erfolgt!
    Allen Testern viel Genuß auf der Zungenspitze!


  • 27.06.11 - 19:47 Uhr

    von: Stellasmama

    Mein Paket kam schon am Samstag pünklich zum Fernsehabend :D Meine Tochter hat sich gleich eine kleine Tüte gekrallt und fand sie sehr lecker ich fand sie auch recht gut aber mein freund weniger :D
    am we sind wir zum Grillen eingeladen da werd ich was zum knabbern mitnehmen ;-)


  • 27.06.11 - 19:48 Uhr

    von: dorade

    Habe heute unter meine Arbeitskollegen die ersten 10 Tütchen verteilt.Einige haben schon direkt angefangen die Tüten aufzureißen und die Chips zu futtern.Die meisten waren überrascht wie lecker die Naturals mit Rosmarin schmecken.


  • 27.06.11 - 19:57 Uhr

    von: Haegar1

    Die ersten Tüten sind schon vernichtet bzw. verteilt. Sind echt lecker die Chips.

    Eine Frage hätt ich aber, wo kann man denn die ganzen Fotos sehen?


  • 27.06.11 - 20:02 Uhr

    von: laura2607

    Hallo, als mein Packet angekommen ist, haben sich meine Kinder gleich ans aufmachen gemacht und die chips gekostet. Alle samt sogar die kleinste (11mon.) waren begeistert mir eingeschlossen !!! Super geniale kombination !!!


  • 27.06.11 - 20:04 Uhr

    von: BFantasti

    Hab mein Paket gerade von der Post abgeholt und die erste Tüte gleich mit meiner Freundin aufgerissen :)
    Sind sehr lecker. Morgen steht eine Geburtstagsparty ins Haus, mal sehen, wie sie da ankommen.


  • 27.06.11 - 20:08 Uhr

    von: Leylena

    Ich find sie super lecker………werde die Kleinen mal unter die Leute bringen :-)


  • 27.06.11 - 20:09 Uhr

    von: nomi72

    Hallöle,

    habe gleich beim Durchstöbern der Infobroschüre eine Tüte der echt leckeren Chips verdrückt. Etwas skeptisch war ich ja schon, da Rosmarin ja auch recht dominant schmecken kann. Aber, was soll ich sagen, ich bin echt überrascht. Rosmarin schmeckt man gut raus, aber nicht übertrieben. Freue mich schon sie im Freundes- und Bekanntenkreis anzubieten ;-) )


  • 27.06.11 - 20:10 Uhr

    von: Jura5

    Hallo,habe das Packet bekommen und habe die Chips an meine Freunde,Bekannten und Kollegen verteilt.
    Bisher habe Ich nur positive resonanz bekommen,mir selber schmecken die Rosmarin Chips ganz gut.


  • 27.06.11 - 20:11 Uhr

    von: W4live

    Hallo,
    diese Chips sind super lecker. Ich finde, sie sind auch überhaupt nicht so fettig. Selbst meine Kinder, die erst vom Rosmaringeschmack nicht so begeistert waren, finde sie echt lecker. Also gesund, lecker und Kindertest bestanden. Vielen Dank an die Firma Lorenz.


  • 27.06.11 - 20:14 Uhr

    von: JannRo

    Mein Paket kam schon am Samstag und ich hatte die Gelegenheit freunden schon etwas von den köstlichen Chips anbieten zu können, sie kamen sehr gut an weil sie extrem lecker sind


  • 27.06.11 - 20:14 Uhr

    von: MaryLike

    Habe zwar kein Ticket, aber ich habe mir trotzdem mal eine Tüte am Wochenende gekauft zum probieren. :D
    Find es geschmacklich interessant, aber mit Meersalz & Pfeffer bleibt mein Lieblingstütchen :)


  • 27.06.11 - 20:16 Uhr

    von: kajuli78

    Suuuuper lecker!
    Vielen lieben Dank für das unglaubliche Testpaket!


  • 27.06.11 - 20:17 Uhr

    von: Bettina1974

    Hallo, habe heute mein Paket abgeholt. Mein Mann und ich werden uns jetzt mal eine Tüte Chips gönnen.


  • 27.06.11 - 20:22 Uhr

    von: avarbelethwen

    Yippy, habe gerade das Paket bekommen und geöffnet. Natürlich musste ich gleich probieren :-)


  • 27.06.11 - 20:29 Uhr

    von: coolnad

    meine kinder sind total begeistert. ich habe die packungen vor ihnen versteckt. sonst wären die wahrscheinlich schon leer. heute gabs fünf tüten, die sie mit den nachbarskindern und nachbarseltern geteilt haben. morgen bekommt mein mann vier tüten mit zur arbeit.


  • 27.06.11 - 20:36 Uhr

    von: kuklam

    Ich habe heute mein Paket erhalten und natürlich gleich probiert!!! Was soll ich sagen…
    Der Rosmaringeschmack ist suuuuper, nur sind mir die Chips ein wenig zu salzig und fettig, ich werde aber weiter “testen” und kleine Tütchen brav weiterverteilen!


  • 27.06.11 - 20:41 Uhr

    von: chip1978

    Jupp das Paket ist heute angekommen. War zwar noch etwas früh heute morgen als das Paket angekommen ist, aber ich habe mir die erste Tüte sofort verpuzt. Ich kann nur sagen lecker !!!!!!!!!
    Ich hatte zwar erst bedenken wegen den Rosmarien aber ich war sehr überrascht wie gut sie geschmeckt haben.

    Und am Wochenende steht schon ein gutes Event (Boxen)an, wo ich die Chips an die Kollegen verteilen kann. ;-)


  • 27.06.11 - 20:42 Uhr

    von: kp682

    super, ich bin dabei – Paket ist da und der erste Geschmackstest ist vollbracht – super lecker!!!! Na das wird ein toller Test – geschmacklich sind die Chips super – mal sehen wie sie bei Verwandten, Freunden und und und so ankommen…


  • 27.06.11 - 20:43 Uhr

    von: Robert1986

    Hey, habe heute mein Paket von der Post abgeholt und natürlich sofort probiert. Ich bin angenehm überrascht, haben absolut mein geschmack getroffen. Und die ersten Probierpackungen gingen auch schon an Freunde. Werde morgen ein paar Bilder hochladen.


  • 27.06.11 - 20:43 Uhr

    von: ZARIZA

    als ich heute nach der Arbeit nach Hause kam, war das Paket schon DA!!! Ich habe mich riesig gefreut und gleich Geschmackprobe gemacht. Und ich muss zu geben der Rosmaringeschmack hat mich und meinen Sohn überzeugt!!!


  • 27.06.11 - 20:43 Uhr

    von: kp682

    Vielen lieben Dank für das tolle Testpaket! Die Chips sind unglaublich lecker….


  • 27.06.11 - 20:44 Uhr

    von: linkchar

    Ich habe am Samstag das Paket erhalten. Da gab es am Abend mit Freunden gleich die erste Tüte zum probieren. Ich war ja schon etwas skeptisch, ob Rosmarin-Chips wirklich schmecken. Ich fand sie ganz gut, im ersten Moment sehr salzig. Ab morgen werde ich ein paar Tütchen verteilen, mal sehen, was meine Tester dazu sagen :-)


  • 27.06.11 - 20:54 Uhr

    von: gizmo2711

    Wie geil!!!!! Ich war einige Tage nicht zu Hause und daher nicht online. Mir war also noch nicht bekannt, dass ich dabei bin. Ich komme heute nach Hause und da steht ein RIESEN-Paket für mich??? Die Shoppingqueen hatte doch gerade nichts bestellt – oder doch? Aufmachen und FREU! Das Paket kommt gerade richtig. Am Wochenende steigt unser Damen-Spieleabend. Dieses Wochenende mit kräftiger Chipsverstärkung! Ich werde berichten.


  • 27.06.11 - 20:54 Uhr

    von: Cuculli

    Heute habe ich das Paket erhalten, wie passend, heute ist eine Abschiedsfete. Die nehm ich gleich mit. Ich bin sehr gespannt wie die Rosamrin.-Chips schmecken werden.


  • 27.06.11 - 20:56 Uhr

    von: Newmann

    Hallo, habe am Smstag schon mein Paket erhalten und auch schon die ersten Probetüten verteilt, wir selber haben sie auch schon probiert, sie schmecken einfach super, selbst mein Mann der sehr kritisch war war begeistert von den Chips, mein Sohn meinte Mutti die kannst du jetzt immer kaufen. Heute kam auch schon die erste Resonanz von den verteilten Tüten, alle waren einer Meinung sie schmecken gut, man kann sie jedem nur empfehlen, ob alt oder jung sie schmecken allen.
    eure Newmann


  • 27.06.11 - 21:03 Uhr

    von: DarfWalter

    Hallöchen.
    Ich hatte am Wochenende viel Besuch und hatte ja die Naturals mit Rosmarin zum Anbieten.Ausser meiner Freundin fanden die Naturals mit Rosmarin bei allen nur positiven Anklang.
    Fotos auch schon hier hochgeladen.Wenn das so weitergeht,brauch ich bis zum nächsten Wochenende “”Nachschub”" :)
    Danke nochmal


  • 27.06.11 - 21:05 Uhr

    von: dkny1974

    auch unser paket kam am samstag an:-) die jungs hatten wieder mal turnier im nachbarort mit vielen langen pausen zwischen den spielen….da kamen die kleinen chips tütchen wie gerufen und waren rucki zucki verputzt. mein mann war etwas skeptisch, weil die chips ihm rein optisch zu hell erschienen, aber er war dann doch positiv angetan vom guten geschmack. wir werden die nächsten tüten morgen mit ins freibad nehmen:-)


  • 27.06.11 - 21:05 Uhr

    von: franky_the_knife

    Paket ist heute angekommen.
    Ich habe es gleich in der Firma ausgepackt und erstmal an meine Kollegen verteilt!
    Fast alle waren positiv angetan und meinten Sie schmecken echt gut, fast so wie die Rosmarinkartoffeln beim grillen!
    Nur einem hat es nicht geschmeckt, Sie waren Ihm zu salzig.
    Die nächsten Tüten gehen heute Abend an meine Familie, bin gespannt was die so sagen.
    Ich werde berichten!


  • 27.06.11 - 21:08 Uhr

    von: moonlight77

    Hallo ich habe am Samstag mein Paket erhalten,genau richtig so konnte ich gestern auf einer Grillparty schon einige Tüten unter die Leute bringen und heute gingen noch einige zum Frauenchor.Ich hab mir mit der family gleich mal eine große Tüte gegönnt und ich muß sagen echt super lecker :-)


  • 27.06.11 - 21:08 Uhr

    von: cyberzecke

    Hi,
    habe auch schon getestet und fleißig Proben verteilt.
    Die Chips sind echt sehr lecker! Bis jetzt sind wir alle einer Meinung und total begeistert.


  • 27.06.11 - 21:18 Uhr

    von: DaAngelLe

    Danke…Paket ist angekommen(-: Unsere sechs Geister haben sich gleich drüber her gemacht….lecker lecker lecker…wollten gar nicht mehr aufhören zu knabbern…..


  • 27.06.11 - 21:18 Uhr

    von: Ember

    Hallo,

    auch ich konnte mein Packet mit viel Vorfreude in Empfang nehmen. War ganz gespannt denn ich konnte mir den Geschmack von Chips und Rosmarin nicht wirklich vorstellen.. Und ich muß Euch sagen….. ich liebe diesen Geschmack schon fast. Es ist mal was anders außer Paprika… Lecker Lecker


  • 27.06.11 - 21:27 Uhr

    von: matt_trakker

    Genau am 25.06. kamen die Chips. Wie gerufen! Denn ich wurde an diesem Tag 30 Lenzen :) Das Packet wurde geöffnet und gleich am Nachmittag unter die Gäste gebracht. Der natürliche Geschmack und die angenehme Note von Rosmarin kamen sehr gut an. Weiter so Lorenz!


  • 27.06.11 - 21:29 Uhr

    von: kamadilu

    die chips sind super. habe auch schon einige proben verteilt … alle sind begeistert …


  • 27.06.11 - 21:37 Uhr

    von: mp_red_bull

    Denke das diese Chips sehr gut auf Partys (zum Bier/Alkohol) gut ankommen
    und auch beim BLuRay schauen in einer Gruppe, da dies hier mal was anderes ist. Aber der Geschmack sehr sehr gut ist :)


  • 27.06.11 - 21:40 Uhr

    von: bluesmaker

    Auch bei mir waren die Chips schon am Samstag da! Super Sache! Die kommen auch größtenteils gut an.

    Was ich nur nicht verstehe: Warum muss bei so vielen Sorten neuen Sorten Knoblauchpulver dran sein? Das schließt schon mal einige Leute aus. Ich z.B. verzichte auch dankend, wenn ich merke es ist Knoblauch dran…


  • 27.06.11 - 21:45 Uhr

    von: uliundtom

    hallo melanie und alle anderen knabbertester
    die kids und ich sind begeistert von den chips. ist mal was anderes, und superlecker. nur der papa ist noch nicht ganz überzeugt…. aber das kann sich auch noch ändern.
    unseren freunden haben wir auch schon ne packung vorgesetzt. kam sehr gut an und sie haben gleich ein paar probetüten mit abgestaubt!!!!
    allen die dabei sind viel spass beim knabbern und trnd DANKE fürs dabeiseindürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • 27.06.11 - 21:46 Uhr

    von: SchroedingersCat

    Oh mein Gott sind die lecker! Ich habe heut mein Testpaket auf die Arbeit geschickt bekommen und wir konnten es nicht abwarten und haben gleich ein Tütchen aufgemacht. Alle fanden es sehr sehr lecker.


  • 27.06.11 - 21:47 Uhr

    von: uliundtom

    @melanie!!!! hatte lorenz nicht mal die naturals mit knoblauchnote, oder irre ich mich da sehr????


  • 27.06.11 - 21:53 Uhr

    von: leaniemclean

    Super lecker, könnte die ganze Kiste alleine vernaschen :) Aber keine Sorge, ich teile und verteile*


  • 27.06.11 - 21:53 Uhr

    von: RawStyle

    Also ich war anfangs skeptisch bezüglich der “Naturals”, dass diese vllt sehr lasch schmecken. Allerdings interessierte es mich schon, ob Chips mit Rosmarin schmecken.
    Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht! Diese Chips sind genau mein Ding =) schön dünn, super knusprig, toller Kartoffelgeschmack, nicht lasch aber auch nicht überwürzt und dieser angenehme Rosmarin passt wunderbar!
    Bin schon gespannt, wie meine Freunde am Wochenende auf die Chips reagieren.
    Werde mir diese Chips definitv kaufen, wenn das Testpaket alle ist und auf jeden fall auch die Naturals mit Balsamico probieren!
    =)


  • 27.06.11 - 21:53 Uhr

    von: Happysss

    Ich habe heute die Chips probiert und bin sehr überrascht wie gut die schmecken


  • 27.06.11 - 22:12 Uhr

    von: jenson21955

    Heute ist das Paket bei mir auf Arbeit angekommen und da wurde erst einmal eine große Verkostung gestartet. Viele die ins Büro reinkamen, waren erst skeptisch und wollten nicht probieren, als sie Rosmarin hörten. Aber als die Tüte erstmal auf war, war sie auch sehr schnell leer. Die sind schon super. Aber die Meinungen gingen auseinander. Die eine Kollegin meinte, man schmeckt so toll Rosmarin. Die andere fand das wieder überhaupt nicht. Fand’s sogar zu salzig.
    Ich selber schmecke den Rosmaringeschmack auch nicht richtig, Aber ein kleiner Suchtfaktor ist enthalten =)
    Bin gespannt auf die nächsten Meinungen.


  • 27.06.11 - 22:19 Uhr

    von: Schestin

    Paket ist angekommen. Erstes Urteil: Super lecker, einfach mal was anderes, angenehmer Geschmack! Ich denke, dass die Chips im Freundes- und Bekanntenkreis auch gut ankommen werden.


  • 27.06.11 - 22:20 Uhr

    von: mundschenk

    Hurra, hurra, das große Testpaket ist da! Mit Freude Paket erhalten und sofort eine Probe genommen. Endlich mal etwas ohne den üblichen Paprika- oder Salzgeschmack. ich bin echt begeistert, in wenigen Tagen gibt es ein großes Probieren mit Freunden. Mal sehen, ob die auch so positiv überrascht sind wie wir.


  • 27.06.11 - 22:28 Uhr

    von: wurm2202

    Hört sich ja lecker an – ich selbst bin leider nicht im Projekt dabei – mag aber die Naturals gesalzen total gern. bei dem Geschmack Rosmarin war ich ja schon sehr skeptisch – aber so wie es aussieht schmeckt es ganz gut. Ich werd mir die Sorte auf jeden Fall mal kaufen :-) . Euch allen noch viel Spaß beim weiter testen


  • 27.06.11 - 22:39 Uhr

    von: naseweis07

    Hallo habe das Paket am Sa bekommen es aufgerissen
    Und gleich eine Packung innerhalb zwei Minuten
    Gegessen. Hatte mir mehr versprochen den aus
    Der Gastronomie kommend kenne ich den Geschmack
    Von Kartoffel mit Rosmarin bzw. Den Duft von Rosmarin
    Und den hat die Chips Sorten nicht


  • 27.06.11 - 22:41 Uhr

    von: naseweis07

    Nicht des so trotz habe ich die Chips am Sa
    Mit zur Party genommen ( den ganzen Karton ) und unter das Volk
    Gebracht auch da waren die Meinung fast gleich
    “Schmecken wie andere auch nix besonderes.”
    Hoffe das viele die meinungskarten benutzten und weitergeben


  • 27.06.11 - 22:42 Uhr

    von: Edmiblau

    Mein Paket kam heute an. Mußte gleich welche Probieren. LECKER.
    Habe schon Proben verteilt.


  • 27.06.11 - 22:51 Uhr

    von: chapi84

    Die schmecken mir echt gut, die Probe gehen auch gut weg, wie warme Semmeln ;-) .
    Einige meinen jedoch, man würde kein Rosmarin rausschmecken.


  • 27.06.11 - 22:53 Uhr

    von: hexebese0512

    Hallihallo.. Pünktlich zum Samstag war das Paket angekommen. Bei uns ist eher mein Mann der Chipsesser. Aber natürlich war ich auch neugierig. Und was soll ich sagen: Sie schmecken richtig lecker… Aber: Ich muss auch sagen, dass sie meinem Mann nicht so zusagen (egal- dann habe ich mehr*lach*). Wir waren Samstag abend auch gleich beim Nachbarn auf ner Feier. Da habe ich kurzerhand mal gleich zwei Proben mitgenommen. Die Frauen waren allesamt begeistert. Die Männer nicht so. Ob das wohl Chips für die Frauenwelt sind ??


  • 27.06.11 - 23:25 Uhr

    von: Fantomas01

    Mein Paket ist auch angekommen…und die haben einen echt klasse Geschmack…obwohl nicht nur ich etwas skeptisch wegen dem Rosmarin war:-D
    Einziger Wermutstropfen: Wie bestimmt auch andere bemerkt haben, sind die Chips natürlich nicht ohne Geschmacksverstärker…Hefeextrakt wird als solcher nur nicht bezeichnet!
    Naja mich störts nicht;-)


  • 28.06.11 - 01:05 Uhr

    von: bayernelvis

    paket ist da und es wurden schon die ersten tütchen in der nachbarschaft verteilt
    also ich muss sagen die chips sind nicht schlecht


  • 28.06.11 - 06:57 Uhr

    von: jette1000

    Uns schmecken die Chips, obwohl ich sagen muss, dass der Rosmarin Geschmack nicht sehr stark ist. Am Wochenende findet bei uns eine Party statt – mal schauen, was die Gäste sagen…


  • 28.06.11 - 07:06 Uhr

    von: Missy76

    unser packet war auch gestern da , mein kleiner 3 jahre hat sich gleich drauf gestürzt und juhu alles meins gerufen , männe hat sich auch sehr gefreut und die ersten tütchen mit zur arbeit genommen


  • 28.06.11 - 07:17 Uhr

    von: Testschnulle

    ich muss sagen, dass ich vom geschmack positiv überrascht bin. hatte die befürchtung, dass die zu chips extrem nach rosmarin schmecken. sind aber vom geschmack sehr gut abgestimmt und lecker!


  • 28.06.11 - 07:46 Uhr

    von: MacBaer

    Gestern wurde das Paket geliefert. Sabine, meine Frau und ich haben gleich angefangen zu “probieren”. Die erste Tüte war gleich weg. Wenn ich ehrlich bin, muß ich sagen, daß ich dann doch eher auf scharfe Chips stehe, sie aber mit Rosmarin trotzdem lecker finde. Sabine hat aber gut zugeschlagen. Wir haben noch Probiertütchen mit in die Arbeit genommen. Nächstes Wochenende findet ein Motorradtreffen von Gewerkschaftsbikern in den Alpen statt, an dem wir auch teilnehmen. Mit Lorenz Natural Rosmarin Chips. Bis dahin verteilen wir noch Probenpäckchen und Forschungskarten. ;-)


  • 28.06.11 - 07:47 Uhr

    von: diggi1

    habe das paket gestern erhalten. abends dann vor dem fernseher mal ne packung aufgemacht! habe den rosmarin kaum geschmeckt, leider etwas enttäuschend! aber vielleicht ist es auch besser so! zuviel rosmarin kann vieles kaputt machen!


  • 28.06.11 - 08:05 Uhr

    von: michar2002

    Mein Paket ist gestern schon angekommen, aber da ich Spätschicht hatte, erst heute Morgen in meine Hände. Werde später einen ganzen Haufen der Probiertüten mit zur Arbeit nehmen. Schade, aber bei der Arbeit dürfen wir nicht fotografieren, sonst hättet ihr gleich meine Kollegen beim verputzen der Chips sehen können.


  • 28.06.11 - 08:16 Uhr

    von: wascha

    habe das Paket erhalten. Wir haben bei uns mit Freunden gleich getestet und waren vom Geschmack positiv überrascht.
    Sie schmecken echt lecker.


  • 28.06.11 - 08:24 Uhr

    von: ERDNA1

    AUCH ICH HABE MEIN PAKET BEKOMMEN, UND NATÜRLICH GLEICH MAL PROBIERT. UND ICH WAR ÜBERRASCHT WIE LECKER DIESE CHIPS SIND. ICH HATTE DA AM ANFANG SO MEINE ZWEIFEL. DANKE NOCHMAL DAFÜR DAS ICH SIE TESTEN DARF.


  • 28.06.11 - 08:49 Uhr

    von: Priscilla1975

    mmmmm… also irgendwie will mein Testpaket nicht ankommen. Hoffentlich schafft das Paket es noch bis Mittwoch. Fahre mit ca. 30 Bekannten zu einem Event am Edersee. Das wäre DIE Möglichkeit ein Supertestknabbern zu veranstalten!


  • 28.06.11 - 09:00 Uhr

    von: vickyme

    Mein Startpaket ist gestern angekommen. Ich habe heute im Büro schon fast 10 Pkt verteilt mit den Karten gemeinsam. Bin auch die Reaktionen der Kolleginnen und Kollegen gespannt !!! Mir persönlich schmecken sie super. Gestern schon draußen im Garten gesessen bei den tollen Temperaturen und mit der Familie 5 Personen schon etliche Chips verspeist. Echt lecker, war die Meinung der ganzen Familie. Tolle Idee mit dem Rosmarin !!!


  • 28.06.11 - 09:02 Uhr

    von: chrissy1983

    ich habe mein paket auch erhalten und gestern gleich mal ausprobiert, wie die chips schmecken,…
    war ne überraschung ;)


  • 28.06.11 - 09:16 Uhr

    von: thesun14

    Mein Packet ist am Samstag gekommen und das war super passend, denn an diesem Tag hatte meine Tochter Geburtstag und da war das Haus voll und so konnten wir sofort die Chips testen. Besonders bei den Kinder kamen die Chips gut an und sie konnten gar nicht genug davon bekommen. Aber auch alle anderen fanden sie super.


  • 28.06.11 - 09:26 Uhr

    von: carobaby85

    schmecken echt super lecker eure chips. Vielen Dank für das Packet. Echt klasse


  • 28.06.11 - 09:31 Uhr

    von: kaliza

    Mein Paket kam am Samstag an,genau richtig,denn am Sonntag haben wir bei uns in größerer Runde das WM-Spiel der Frauen angesehen und da kam die Knusperei natürlich voll zur Geltung.Wir waren 12 Personen,7männliche und 5 Frauen.
    Den Herren schmeckt die Rosmarin-Variante sehr gut,3 Frauen waren ebenfalls begeistert über die neue Sorte,während es 2 Frauen etwas zu salzig erschien(haben aber dennoch kräftig zugelangt!).
    Mir persönlich schmecken die Chips ausgezeichnet und ich habe nichts negatives daran auszusetzen.


  • 28.06.11 - 09:31 Uhr

    von: sylvi15

    Wir haben anlässlich der Frauen-Fußball-WM mit Freunden und Nachbarn ein Grillen veranstaltet. Dazu wurden die Chipstütchen verteilt. Zu Anfang waren einige noch skeptisch : Chips mit Rosmarin ? Kenn ich nicht,schmeckt das ? Aber nach kurzer Zeit waren alle begeistert. Die Chips sind schön dünn und knusprig. Die Gewürzmischung ist zwar intensiv, überlagert aber nicht den Kartoffelgeschmack. Keine Gewürzkomponente sticht extrem heraus. Es wurden auch einige Dips dazu ausprobiert.
    Ich hatte den Eindruck, dass etliche die Chips demnächst auf ihrem Einkaufzettel haben.


  • 28.06.11 - 09:55 Uhr

    von: Celebra

    Ich hatte gestern Abend gleich mal einen TV-Abend mit Freunden. Sie waren alle ganz begeistert von dem Geschmackserlebnis und haben sofort gefragt, ob man die Chips auch schon kaufen kann… ein sehr positives Resulatat… und hmmm lecker


  • 28.06.11 - 10:22 Uhr

    von: ralfra

    Bisher sind alle Mittester begeistert!


  • 28.06.11 - 10:34 Uhr

    von: atompilzchen

    ich hab das Päckchen am Samstag erhalten und habe mit meinen Freund nen DVD Abend gemacht und wie genial auch was zum Knabbern =) also ihr habt durch die chips wieder Kindheits erinnerungen wachgerufen einfach legga =) meine Tante in Kroatien hat immer die Kartoffel mit Rosmarin gebraten und die Chips schmecken genauso also ich und mein Freund sind schon Fans =)


  • 28.06.11 - 10:53 Uhr

    von: MukMuk

    Gestern ist das Paket angekommen und ich musste erstmal gleich ne Packung probieren. Konnte mir anfangs kaum vorstellen das die Chips schmecken, aber ich bin sowas von begeistert. Sehr, sehr lecker…
    Die ersten Packungen sind auch schon verteilt und ich bekam bis jetzt nur positives Feedback.


  • 28.06.11 - 11:04 Uhr

    von: Streetglow

    obwohl ich nicht der rosmarin typ bin muss ich sagen sind die echt lecker…..und der meinung bin ich nicht alleine…..


  • 28.06.11 - 11:10 Uhr

    von: albator

    Mein Päckchenist auch schon angekommen und die erste Paket wurde geschmacksbegutachtet.

    Mir und meiner Frau schmecken sie gut.

    Die Sache mit dem ganzen “natürlich” und dann sind doch wieder Geschmacksverstärker drinnen (Hefeextrakt) nervt mich aber sehr. Ich finde damit schaden sich die Hersteller irgendwann selbst.

    Überall steht drauf ohne Geschmacksverstärker und dann ist Hefe drinnen wo sie überhaupt nicht hingehört.
    Die natürlichen Aromen sind die nächste Sache. Der Schimmelpilz, der nach Kokos schmeckt, ist vielleicht natürlich erzeugt, gehört er aber deshalb in unser Essen?!


  • 28.06.11 - 11:24 Uhr

    von: dennisdennbo

    Ich habe mich echt über mein Starterpaket gefreut, passend zur Frauen Wm. Nun können alle meine Freunde, denen ich eine Probe-Packung gegeben habe vor dem Fernshegerät entspannen und sich selbst ein Bild der Lorenz naturals mit Rosmarin machen…


  • 28.06.11 - 11:29 Uhr

    von: ilayda42

    Schade ich find meine Fotos nicht die ich hochgeladen hatte hat wohl nicht funktioniert naja ich versuche es nochmal aber die Chips sind echt lecker.


  • 28.06.11 - 11:54 Uhr

    von: Luemmel0104

    Erst war ich ja etwas skeptisch, aber die Chips sind echt lecker!!!
    Alle, die bis jetzt probiert haben, meinen das auch.


  • 28.06.11 - 12:11 Uhr

    von: Peggy2009

    So, das Paket ist angekommen. Ich habe natürlich schon probiert und einige Probepäckchen verteilt. Mir schmecken die Chps viel besser als erwartet, denn bei Rosmarien war ich erst sehr skeptisch. Ich bin gespannt, was die anderen “Mitprobierer” sagen.


  • 28.06.11 - 12:25 Uhr

    von: bense

    Das Paket ist gestern angekommen. Muss festhalten, dass die Chipsbei meinem ersten persönlichen Test angenehm geschmeckt haben. Mal schauen, wie sie denn nachher in einer ersten kleinen Testrunde ankommen werden.


  • 28.06.11 - 12:44 Uhr

    von: inestest123

    Ich finde die Chips etwas zu fettig, aber totaaaaal lecker! Ob naturals oder nicht, ist für mich nicht so wichtig, wenn es eh um was ungesundes wie Chips geht. Die müssen einfach nur schmecken und immer verfügbar sein :-D


  • 28.06.11 - 12:46 Uhr

    von: susesanne123

    Mein Paket ist auch da!!!!!!! Mein Sohn war ganz begeistert von den viiiiiiiiiiiiieelen Chips.
    Sie sind echt super lecker. Das finden auch meine Kinder, die immer sehr skeptisch mit Chips sind.


  • 28.06.11 - 12:47 Uhr

    von: inestest123

    Ach ja, die Sache mit den Karten kommt irgendwie nicht so gut an. Vom Chips testen sind alle begeistert, aber die Karten sind weniger willkommen, trotz Gewinnspiel. Ich fürchte, meine Karten werden keine besonders lange Kette nachweisen können.


  • 28.06.11 - 13:02 Uhr

    von: Malequiel

    Hallo zusammen!
    Mein Packerl ist auch da und wie die meisten meiner Mittester war ich anfangs auch sehr skeptisch, wie sich der Rosmarin auf den Geschmack auswirkt, aber ….. ich muss sagen, die schmecken wirklich seeeehhhhhr lecker!! Ehrlich gesagt habe ich noch nie Lorenz-Chips gegessen, werde dies aber sicherlich mit anderen Geschmackssorten nachholen, denn die Rosmarin-Sorte hat mich schon sehr beeindruckt! Vor Allem, weil sie auch nicht so fettig schmecken, wie manch andere.

    Meine Kinder haben dann noch am gleichen Tag ein Probe-Essen gestartet und waren ebenfalls begeistert (und meine Kleine steht eigentlich gar nicht auf Chips, die mampft lieber Nüsse:-) ).
    Testpakete habe ich auch schon einige weitergegeben, Feedback steht aber noch aus.


  • 28.06.11 - 13:03 Uhr

    von: casa2411

    Kaum zu glauben, ich bin meine Chips los.
    hatte sie mir zur Arbeit genommen und beim Meeting in Schälchen verteilt. Die gingen weg, wie nichts. Die Resonanz war hervorragend und nur positiv. Danach hatte man mich gefragt, ob ich noch etwas hätte und verteilte sie inkl. der Karten. Schade nur, das für mich nichts mehr übrig bleibt……
    Also ich habe nichts zu bemängeln oder zu kritisieren. Die Chips sind super gut angekommen


  • 28.06.11 - 13:27 Uhr

    von: Mrs.Leasing

    Gestern abend war der Mann meiner Cousine da und er fragte, ob ich noch mehr von den leckeren Chips habe. Ich habe zum Testen meiner Cousine welche mitgegeben und sie sagte zu ihm, hier probier mal und er war total begeistert, sehr lecker.


  • 28.06.11 - 13:30 Uhr

    von: hoki45

    Hallo ,habe schon einige Tüten Chips verteilt meine Arbeitskollegen waren total begeistert, viele meinten das der Rosmarin Geschmack kaum zu schmecken wäre. Aber die Tüten waren ruck zuck weg. Ein Arbeitskollege bemerkte das 100gr. CHips 32gr.
    Fett hätten das wäre sehr viel, trotzdem hat er kräftig zugelangt. Habe auch schon viele Forschungskarten verteilt.


  • 28.06.11 - 13:37 Uhr

    von: Srern

    hallo,ich bin alle meine chips los,die tester sind begeistert, allerdings nur von den chips,von den karten eher weniger…..keine ahnung was die kette macht..
    Lg


  • 28.06.11 - 13:39 Uhr

    von: Eselli

    Juchu!!!
    Sie sind da und sie sind lecker. Endlich mal was anderes. Werde sie jetzt mal weiter geben und meine freunde probieren lassen…


  • 28.06.11 - 13:49 Uhr

    von: HPreu

    am samstag kam das paket – genau rechtzeitig zur geburtstagsparty…;-))

    die chips gingen weg wie warme semmeln – und um meine drei tüten mußte ich schon kämpfen *g*

    so schnell, daß ich nicht mal fotos schießen konnte.

    alle waren begeistert von der neuen sorte! mir schmecken sie ein bissel zu sehr nach bratkartoffeln…aber trotzdem nicht schlecht!


  • 28.06.11 - 13:55 Uhr

    von: mausblau

    Ja-am Samstag früh kam das Paket, gerade rechtzeitig zum Frühstück! Wir konnten uns aber bis kurz nach dem Mittagessen zurückhalten, dann haben wir für die family mal ein kleines Päckchen aufgemacht – und nocheins – und nocheins.
    Wir sind vom angenehmen und außergewöhnlichen Aroma sehr begeistert.
    Habe auch an Freunde und Kollegen weitergegeben, aber noch keine Rückmeldungen gehört . Die Karten wurden auch erstmal komisch angeschaut, mal sehen, was draus wird.


  • 28.06.11 - 13:56 Uhr

    von: anne4

    Die Chips sind total lecker…hätten wir nicht gedacht. Unsere Freunde sind auch begeistert und ruck zuck waren die Tüten weg.


  • 28.06.11 - 14:03 Uhr

    von: corvettefan

    Die Chips sind total lecker, die machen total süchtig…. Die Chips kommen total gut an….


  • 28.06.11 - 14:11 Uhr

    von: Toshy

    Hi,

    habe mein Parket am Samstag bei meinen Eltern abgeholt und sofort mit ihnen zusammen getestet, meinen eltern sind begeistert von den Chips. Und am Sonntag ging es dann gleich mit meinem Freund weiter der mag eigendlich keinen Chips aber die fand er richtig lecker, Zwei von den großen packungen sind schon leer.
    Echt super.


  • 28.06.11 - 14:15 Uhr

    von: JIMMYMOMO

    Habe auch schon mal die ersten Chips getestet, ich liebe ja Rosmarin, das könnte überall dran! Und die Chips sind schön dünn und knusprig und der Rosmaringeschmack kommt gut raus! Allerdings könnte für mich noch ein bißchen mehr Salz im Abgang sein! Mal gucken was die Familie und Freunde sagen!?


  • 28.06.11 - 14:16 Uhr

    von: NadjaK

    Das Paket kam schon am Samstag. Ich konnte nicht warten und habe um 11 Uhr frühs (!!!) die erste Packung geöffnet.
    Die Konsistenz der Chips – himmlisch!!
    Jedoch empfinde ich die Sorte Rosmarin am Anfang etwas zu salzig für meinen Geschmack.
    Ich konnte trotzdem nicht aufhören, bis die Tüte halb leer war!!
    Suchtmittel!!


  • 28.06.11 - 14:33 Uhr

    von: Line81

    Mein Paket kam gestern und ich konnte nicht wiederstehen, gleich mal zu testen. Wow! Ich bin begeistert! Tütenrascheln lockt natürlich Kinder an und schon stand unsere Zweite vor mir und probierte mit. Sie wollte am liebsten sofort eine ganze Tüte essen. Jaja. So kennt man sie! Ich liebe die Chips! Ich hab langsam genug von dem Paprika- CheeseandOnion- Einheitsbrei! Da sind diese Chips doch eine echte Abwechslung!


  • 28.06.11 - 14:46 Uhr

    von: MariaMuc

    Mein Paket ist auch schon angekommen und ich habe mich riesig gefreut. Ich musste sofort eine Tüte aufmachen und war von dem neuen Geschmackserlebnis hin und weg :-) .


  • 28.06.11 - 14:47 Uhr

    von: newramses

    Mein Paket ist angekommen. Ich musste die Chips gleich probieren und bin begeistert. Gestern haben wir mit Freunden gegrillt. Später am Abend, bei einem Glas Wein, haben meine Gäste die Chips probiert. Sie schmecken sogar sehr gut zu Wein.


  • 28.06.11 - 14:56 Uhr

    von: zm72

    meine familie und ich sind begeistert. die komposition ist echt gelungen. bin gespannt, was die anderen mittester sagen werden.


  • 28.06.11 - 15:09 Uhr

    von: panda52

    Meine Frau und ich sind begeistert. Die Geschmacktsrichtung ist echt super lecker. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die bei meinen Blindverkostungen ankommen werden.


  • 28.06.11 - 15:37 Uhr

    von: anchen81

    mmmhhhhhh wir finden sie einfach lecker. Mit Kräuterdip sind die Chips super, aber auch so pur. Unsere Freunde sind alle begeistert, die die Chips schon probiert haben.


  • 28.06.11 - 15:46 Uhr

    von: Nadjag

    So ein misst ich bin (wiedermal) nicht dabei und in den Läden in meiner nähe kann ich die Chips natürlich NICHT kaufen. :-( Aber euch noch viel Spaß


  • 28.06.11 - 15:52 Uhr

    von: svekas

    ein tolles Produkt! Mir und meiner Freundin schmecken die sehr gut. Nachher komme ein paar Freunde zum grillen und die Chips werde dazu gereicht . mal sehn ob unsere Freunde auch Geschmack haben=)


  • 28.06.11 - 15:58 Uhr

    von: DarkPassion

    Gerade die Chips von der Post abgeholt und natürlich sofort probiert. Also mir, meinem Freund und seiner Mutter schmecken sie schon mal super. Bin gespannt, was unsere Freunde sagen :-)


  • 28.06.11 - 16:11 Uhr

    von: mariouma

    Nachdem es wegen diverser DHL-Probleme nicht schon am Samstag ankam, konnte ich heut endlich das Paket glücklich in Empfang nehmen. Fotos schnell hochgeladen und jetzt test ma richtig, mhh lecker ;-)


  • 28.06.11 - 16:37 Uhr

    von: Tischane

    Mein Paket lässt auf sich warten. Gestern abend hätte ich mich sehr gefreut, wenn ich die Chips schon dagehabt hätte.
    Vielleicht kommt es ja morgen an.


  • 28.06.11 - 16:53 Uhr

    von: Testator

    Habe mein Probierpaket heute erhalten. Da die Chips nur natürliche Inhaltsstoffe haben trifft dies meinen Geschmack, bin ein Gegner aller künstlicher Geschmacksverstärker.
    Die Chips wurden gleich verkostet und für gut befunden.
    Hätte mir noch ein bisschen mehr Rosmaringeschmack gewünscht.


  • 28.06.11 - 16:58 Uhr

    von: Chris51

    @albator:

    Ich kaufe öfter die Naturals “leicht fein gesalzen” – da ist zu meiner Freude nichts drin außer Kartoffeln, Sonnenblumen-Öl und Salz :-) .


  • 28.06.11 - 17:06 Uhr

    von: Pooja6666

    Als ich heute aus meinem verlängerten Wochenende wiederkam, stand mein Probierpaket im Büro. Hab gleich mal meinen Kolleginnen kleine Päckchen angeboten. Habe selbst auch direkt welche probiert – sind echt total lecker. Mal was anderes zu gewöhnlichen Paprikachips und sie sind auch so schön salzig. :-) Yummie – bin gespannt wie die Chips meinen Freunden schmecken.


  • 28.06.11 - 17:20 Uhr

    von: Kobe85

    Hey….
    ich hab auch schon mehr als die Hälfte meiner Probiertüten verteilt… meine Kollegen im Büro haben sich sehr gefreut und meine Freunde am letzten Wochenende auch.
    Was nicht so gut funktioniert ist der Ablauf mit den Kärtchen… ich die Leute wussten nicht das man sie mehrmals verwenden kann!
    Naja… aber ich hab bisher fast nur postive Reaktionen erhalten.
    Alle mögen die neue Sorte!

    Ein paar Tüten habe ich noch zum verteilen ;)


  • 28.06.11 - 17:22 Uhr

    von: Tatjana1985

    Bisher kannte ich nur die Meersalz-Chips von Naturals – und die find ich echt super! Dummerweise bin ich momentan so erkältet, dass ich NICHTS schmecke, d.h. ich hatte von meinem Probierpaket noch nicht sehr viel. Mein Mann und meine Freunde durften natürlich schon mal testen. Mein Mann fand’s ok, meine Freundinnen fanden’s sehr lecker!


  • 28.06.11 - 17:30 Uhr

    von: mother2kids

    Morgen nehme ich gleich welche mit ins Büro – für die Kollegen zum Knuspern ;-) … ich habe sie schon mal probiert – lecker!! Kann man sicher auch gut mit einem Kräuterquark dippen.


  • 28.06.11 - 17:32 Uhr

    von: kaeferchen84

    Mein Paket ist auch angekommen und wird auch gleich am nächsten Wochenende bei dem Geburtstag meines Freundes mitgenommen. Mal sehen was alle sagen!!!


  • 28.06.11 - 17:41 Uhr

    von: Bubesy

    Ohje ohje…Der Chipsvorrat neigt sich schon dem Ende^^ Bisher sind sie bei allen gut angekommen! Im Laden konnte ich sie allerdings noch nicht finden


  • 28.06.11 - 17:51 Uhr

    von: Sonnenkind2012

    Mein Paket ist bereits am Samstag angekommen.
    Die ersten habe ich ganz für mich und in Ruhe probiert.
    Mir waren Sie im ersten Moment etwas zu salzig, und der Rosmaringeschmack kommt nicht so richtig durch.
    Dann habe ich direkt meinen beiden Nachbarinnen, und einem Teil meiner Familie welche gegeben. Da sind die Meinungen sehr gespalten. Den einen schmecken sie hervorragend und sie würden sie auch sofort kaufen. Den anderen schmecken sie zwar auch aber nicht so das sie sie kaufen würden. Mir selber sind die mit Balsamico doch lieber. Am Freitag gibt es eine Geburtstagsfeier und eine kleine Produktproben Fete. Mal sehen was die anderen so dazu sagen.
    Ich hatte da direkt so eine Idee. Ich werde eine Tüte nehmen und mit dem Nudelholz bearbeiten und dann kleine Schnitzel damit pannieren. Das schmeckt bestimmt super, berichte dann nach der Feier.


  • 28.06.11 - 17:57 Uhr

    von: Eloka6142

    Die DHL hat es geschafft mein Paket bei mir anzuliefern.Zwar beschädigt,mehrere Tüten so eingedrückt das man die Chips nur noch als Semmelbrösel benutzen kann.Ich versuche sie als Panade für Schnitzel.Aber jetzt kann ich endlich meine Projekte in Angriff nehmen und viele Meinungen einfangen.


  • 28.06.11 - 18:01 Uhr

    von: Ghost22

    So, Paket abgeholt und gleich mal eine der kleinen Pakungen gemopst. Die einzelnen Tüten sind soweit unversehrt und der Inhalt schmeckt nicht schlecht. Bild hochgelaen, jetzt mal meinen Freunden servieren


  • 28.06.11 - 18:48 Uhr

    von: braunerfriese

    Na das ging fix! Ich habe schon alle Forschungskarten und Tütchen verteilt und auch schon mit Freunden gekostet! Alle die ohnehin Rosmarin mochten, waren ausnahmslos begeistert, vor allen über den relativ geringen Kalorienwert! Es gab nur vereinzelt “Nörgler”, aber die haben sich dazu entschlossen eine alternative Sorte zu kosten :-) Ich bin zufrieden


  • 28.06.11 - 19:20 Uhr

    von: TinaMama0307

    Hi, heute hab ich mein Paket von der Post geholt. Mein kleiner Sohn war ganz begeistert von den vielen Tüten, habe auch ein Foto hochgeladen. Allerdings riecht er erst alles, bevor er probiert. Da sind die Chips bei ihm durchgefallen, denn er fand den Geruch nicht so gut, hat also auch nicht probiert. Mein großer Sohn findet den Geschmack super, und ich als Rosmarin-Kartoffel-Fan finde sie auch super. Erst Tüten sind auch schon im Umlauf…….. bin gespannt!! :-)


  • 28.06.11 - 19:26 Uhr

    von: vincentprice

    Das Paket ist am letzten Wochenende eingetroffen. Die Probe als erste Testperson: gute Chips. Nicht zu stark im Geschmack, aber auch nicht zu schwach. Der Rosmarin-Geschmack ist gut getroffen, obwohl nur ein paar Zweige davon in Natura deutlich intensiver schmecken, bzw. Würze verleihen.
    Ein paar Freunde und Arbeitskollegen kommen mittlerweile auch in den Genuß. Bisher positives Feedback. Von einer ökologisch stark geprägten Person kam die Rückmeldung, die Chips seien zwar glutenfrei & Co., dennoch mussten wohl Geschmacksverstärker eingesetzt werden. Ein kleiner Negativpunkt. Die Testphase geht weiter, die Forschungskarten sind aus meiner Sicht zu wenig im Verhältnis zu den Chips-Packungen.


  • 28.06.11 - 19:34 Uhr

    von: Raefael

    Erst waren wir ja alle ein bisschen skeptisch, aber eins kann ich jetzt schon mal sagen. Einfach lecker!!!


  • 28.06.11 - 19:48 Uhr

    von: juancarlosmartin

    von: juancarlosmartin

    Ich bin überrascht,wie dezent nach Rosmarin die Chips schmecken, habe erwartet, dass das Gewürz komplett raussticht. Mit nem kleinen Dip könnte ich sie mir auch vorstellen. Aber es ist schon extrem anders vom Geschmack her, aber wie gesagt, nicht unangenehm. Bisher ist die Resonanz der Mitprobierer 50/50. Manchen schmeckts und manche sind doch eher für die hermömmlichen Geschmacksrichtungen.Aber gut, das man auf diese Weise neue Geschmacksrichtungen und Produke ausprobieren kann.


  • 28.06.11 - 19:56 Uhr

    von: LillyBo

    hallo, mein Paket ist auch angekommen und es wurde natürlich sofort getestet. Trotz einiger Skeptiker war die überwiegende Meinung *Einfach nur lecker* Die Kombination aus Kartoffel und Rosmarin ergänzt sich fantastisch und schmeckt nach Sommer und Urlaub. Also uns haben sie überzeugt!!! :-) )


  • 28.06.11 - 20:20 Uhr

    von: sonora82

    Hi hab mein Paket am Sa bekommen und hat gleich gepasst da ich mit 3 Freundinnen zusamen saßen und gleich probieren konnten.

    War auch skeptisch aber sie schmecken … und bin weiterhin gespannt was die anderen so sagen wenn sie die Chips probieren


  • 28.06.11 - 20:27 Uhr

    von: jenanlin

    Meine Paket ist da!!! :D
    Ich bin ein großer Chips-Fan und muss gestehen, dass ich erst skeptisch war. Viele Chips, die in grüner Verpackung daherkommen – mit Kräutern o.ä. Alternativen, sind meistens völlig übersalzen und überwürzt.
    Hab immer das Gefühl die versuchen die fehlende Paprika (die sie ausnahmsweise nicht reinpacken dürfen) mit Salz zu kompensieren.
    Bei den Naturals von Lorenz bin ich sehr postiv überrascht worden. Der Rosmarin kommt ganz dezent und schmackhaft rüber ohne von Salz erschlagen zu werden. Toll! Sehr fein gewürzt.Und dann sind sie auch noch schön dünn und überaus knusprig.
    Einen negativ Punkt hab ich allerdings… Keine Gluten: Ok!
    Aber warum dann Hefeextrakt als Geschmacksverstärker???
    Für vollen ‘unverfälschten Genuss’ könnte man darauf dann doch auch noch verzichten.
    Ich bin trotzdem ein Fan dieser neuen Sorte und werde sie mir in Zukunft öfter gönnen.
    Jetzt wird erst mal weiter gestestet. Mal sehen was meine Truppe zu dem neuen Snack sagt…


  • 28.06.11 - 20:43 Uhr

    von: MichaelC

    Habe mein Paket heute auch von der Post abgeholt und muss sagen, dass mir die Chips wirklich gut schmecken. Meine Freudin sieht das auch so, wenn es nach ihr geht, könnten sie noch etwas mehr nach Rosmarin schmecken.
    Die ersten Probepackungen habe ich bereits verteilt und am Freitag werde ich noch einige unter meinen Kollegen verteilen.


  • 28.06.11 - 21:09 Uhr

    von: Niko24

    Mein Paket kam am Samstag an und ich war total überwältigt von der Menge an Chips.
    Der Geschmack ist völlig anders, als bei allen anderen Chips, die ich zuvor gegessen habe und ich habe gleich ein paar Probepackungen an die Kinder vor dem Haus verteilt, nach Rücksprache mit den Eltern natürlich. Die waren alle total begeistert. … die Kinder vom Geschmack und vor allem weil sie Chips essen dürfen und die Eltern von der Qualität und vom Geschmack.
    Ich glaube da gibt es bereits die ersten Fans!!!


  • 28.06.11 - 21:55 Uhr

    von: annemarie0201

    Habe mein Paket am Samstag bekommen mein Sohn und ich haben es mit Begeisterung aufgemacht und erst mal welche probiert waren beide sehr überrascht von denn Geschmack ….. ( einfach nur lecker )


  • 28.06.11 - 21:55 Uhr

    von: Sadaja

    Am Wochenende kam das Paket mit den Chips. Meine Kinder haben es gleich mit Begeisterung ausgepackt und die erste Packung probiert. Sie waren begeistert. Mir schmecken die Rosmarin-Chips auch sehr gut. Ich finde den Kräuter-Geschmack toll, mal was anderes!


  • 28.06.11 - 22:28 Uhr

    von: Totjono

    Das Paket ist da! Vielen Dank. Die Kids finden die Chips super lecker (und mein Mann auch….) deshalb musste ich mir ein gutes Versteck suchen, denn schließlich sollen die Chips ja nicht nur von unserer Familie getestet werden. Morgen sind die Kollegen dran. Ich bin mal gespannt…..
    Ich selbst finde sie sehr lecker – leicht würzig, aber nicht zu “rosmarinig”.


  • 29.06.11 - 08:51 Uhr

    von: 05jessi

    Ich habe mein Paket am Dienstag abend geöffnet, die Chips sind super lecker, hauchdünn, knackig und der Rosmariengeschmack ist Wahnsinn. Einfach ein super Erlebnis für den Gaumen. Nicht zu fettig, sondern einfach frisch… heute werde ich unter Freunden die ersten Testpäckchen verteilen….


  • 29.06.11 - 09:03 Uhr

    von: ed.ba

    Hallo Melanie, Nachbar und Familie haben schon geknabbert und allen hat es richtig gut geschmeckt, obwohl wir vorher skeptisch waren, ob Rosmarin zu Chips wirklich passt. – Jetzt wird an viele weitere Mittester verteilt. – Bin selbst gespannt, ob es alles so gut schmeckt.


  • 29.06.11 - 09:15 Uhr

    von: kasjo

    Habe die chips mit einem Glas Sekt und Freunden auf der Terrasse genossen. Echt lecker. Jeder war begeistert und konnte nicht mehr aufhören zu essen. Ein Snack der auf keiner Party fehlen sollte, hmmmm lecker!


  • 29.06.11 - 09:28 Uhr

    von: Lupo55

    Wow. So super. Habe am Samstag beim Boxen mit meinen Freunden die Chips ausgepackt. Junge Junge die wollten gleich alle vernaschen. so lecker.


  • 29.06.11 - 10:00 Uhr

    von: Braotango

    Wow die Chips dind echt lecker meine freude und der junge und ich sind vollbegeistert


  • 29.06.11 - 10:58 Uhr

    von: Marvelina

    Echt Klasse wieder mal dabei zu sein,habe leider zur zeit keinen Photoapparat,aber die Leute freuen sich trotzdem immer wieder über neue Produkte.Die Chips sind soooooo lecker,die kommen super an habe ne kleine Gartenparty gemacht und dabei die Werbetrommel gerührt,das Ergebnis war einfach Klasse eine sehr hohe Begeisterung!Liebe Grüße aus Heidelberg!!!


  • 29.06.11 - 12:08 Uhr

    von: annalein2007

    Leeeeeecker diese Chips wenn man mal angefangen hat möchte man gar nicht aufhören meine beste beste Freundin kanns gar nicht mehr erwarten sie am Fr zu probiern u schimpft mich schon weil alle andern sie schon probiert haben ;-) )


  • 29.06.11 - 12:31 Uhr

    von: bebek85

    habe die chips gestern probiert mit meiner schwester,total lecker.
    wußte nicht genau wie rosmarin schmecken sollte,aber sehr lecker auch würzig irgendwie.hab auch schon welche verteilt.


  • 29.06.11 - 12:45 Uhr

    von: Raiki

    Ich finde die Chips super lecker. Der Geschmack ist total klasse und ich finde, man hat nicht diesesn typischen Salzgeschmack im Mund, der einen immer wieder in die Tüte greifen lässt und danach noch zum Trinken.
    Jedoch denke ich, dass sie etwas fetter sind als die normalen oder täusche ich mich da ?


  • 29.06.11 - 13:11 Uhr

    von: barni.d

    Die Chips sind einfach nur Spitze


  • 29.06.11 - 13:20 Uhr

    von: fanta_vose

    Am Anfang dachte ich und alle Personen die schon getestet haben: Chips nur mit Rosmarin? Aber ich muss sagen, dass die Chips super lecker sind, das sagen auch die anderen Tester. Alle die bis jetzt probiert haben, finden die Chips genial und würden sich die sogar kaufen. Testurteil: sehr gut!


  • 29.06.11 - 13:49 Uhr

    von: struvit

    Rosmaringeschmack-da war ich echt skeptisch. Vielleicht eine Geschmacksrichtung, die man schnell satt bekommt.Das erste Probepäckchen war ein echtes AHA-Erlebnis. Der Geschmack ist fein abgestimmt und paßt meiner Meinung nach gut zum Grillfest..
    Eine rundum gelungene Kreation. Jetzt warte ich noch auf die restlichen Testurteile. Für mich gilt jedenfalls: Daumen hoch!


  • 29.06.11 - 13:53 Uhr

    von: kjelumi

    Unser Paket ist auch da-und was soll ich sagen-die Chips sind soooo lecker-Tüte auf,Tüte leer!Selbst die Kinder sind begeistert-was ich wirklich nicht gedacht hätte bei Rosmarin :-) -meine Test Tütchen habe ich auch schon fleißig verteilt,die resonanz ist riesen groß!Daumen hoch!!!!


  • 29.06.11 - 14:05 Uhr

    von: Soloto5

    Habe mein Paket am Freitag erhalten. Ich und die Jungs waren begeistert. Der Große (9Jahre) hat gleich 4 Probepäckchen geschnappt und an die Familien seiner Freunde verteilt :-) …wir haben auch gleich `ne Packung aufgemacht..mmm…schmecken gut..sind weiter zu empfelen!


  • 29.06.11 - 14:29 Uhr

    von: klazet274

    Chips sind eigentlich nicht so mein Ding. Normalerweise schmecken Chips künstlich oder fettig. Aber die Naturals – ich bin begeistert!! Da schmeckt man richtig die Kartoffel, liegt wohl an der Schale. Werde jetzt auch unbedingt die anderen Sorten probieren. Super lecker!!


  • 29.06.11 - 14:40 Uhr

    von: Nitsch77

    Halloho!
    Nachdem ich das Paket schon letztes WE bekommen habe und sofort vom Geschmack der Chips überzeugt war, hab ich nun auch schon einige Tütchen an Freunde u Arbeitskollegen verteilt.
    Auch die waren alle total begeistert, es gab nur einen Kollegen der meinte sie könnten noch würziger sein, aber wie gesagt einer von vielen. Für mich gilt auch: absolut Daumen hoch, sehr sehr lecker!!


  • 29.06.11 - 16:22 Uhr

    von: lillyjake

    Anfangs war ich auch skeptisch, aber sind Lecker. Kamen im Büro prima an. Meine nichte isst normalerweise eine bestimmte Sorte, sogar ihr scheint es zu munden.


  • 29.06.11 - 16:41 Uhr

    von: manfred2005

    das paket ist ja klasse,wir haben uns schon darüber hergemacht.hoffe die kilos klettern nun nicht in die höhe durch die leckeren snacks.auf alle fälle sind sie spitze und sau lecker


  • 29.06.11 - 17:27 Uhr

    von: lotteti01

    Hallo Leute,
    mein Paket ist schon am Sonnabend angekommen.Habe gleich noch schnell meine Nachbar beglückt, so das sie am Sonntag beim Fußball gleich was zu knabern hatten. Haben natürlich auch selbst gleich probiert, sind lecker die Chips. Man kann garnicht aufhören zu naschen.


  • 29.06.11 - 18:02 Uhr

    von: TESTINA07

    Inzwischen sind die ersten “Rückläufer” meiner verteilten Probepäckchen gekommen. Freunde von mir denen ich die Päckchen für ihren Herrenabend mitgegeben habe haben mir heute folgendes geschrieben: “…übrigens sind die Chips ganz gut angekommen, mir haben sie auch wirklich gut geschmeckt, nur eine einzige Anmerkung ging dahin, dass man vom Rosmarin etwas zu wenig geschmeckt hat….”
    Das trifft übrigens auch meine eigene Meinung, die ich ja bereits im Blog geschrieben habe, nämlich dass – für meinen Geschmack – die Zwiebel etwas zu mächtig und der Rosmarin etwas zu wenig zu schmecken ist. Aber das ist natürlich nur mein ganz persönliches Empfinden …


  • 29.06.11 - 18:04 Uhr

    von: jojo84

    mhhhhh lecker! die vielen tüten sehn toll aus, wenn man den karton öffnet :) und es schmeckt!


  • 29.06.11 - 18:20 Uhr

    von: mopsiemaus

    Ich habe den Karton und gleich eine Tüte geöffnet,…mmmmhhh lecker!
    Bin echt begeistert von den Chips. Vielen Dank das ich bei dem Test dabei sein darf :-) !


  • 29.06.11 - 18:21 Uhr

    von: inamaria85

    Hallo Leute,
    ich habe heute mit meinem Freund zusammen die neue Sorte Probiert. Uns haben sie sehr gut geschmeckt. Schön würzig und geschmackvoll geschmackvoll Jedoch finde ich, dass der Rosmaringeschmack zu gering ist. Mir würden sie noch besser munden, wenn dies intensiver wäre. Ansonsten TOP


  • 29.06.11 - 18:30 Uhr

    von: donaldkatze

    Lecker!!!
    Hab die erste Packung mit meiner Familie probiert, sehr gut. Der Rosmaringeschmack unterstreicht den guten Kartoffelgeschmack.
    Nachteil: die Chips sind sehr fettig.


  • 29.06.11 - 18:35 Uhr

    von: rotorblade

    Die ersten Feedbacks habe ich erhalten…und ich kann nur sagen, die Leute sind begeistert, wie ich auch. Der Geschmack ist super lecker. Wenn man Rosmarin spricht, zögern die Leute erst, aber wenn sie die Chips dann probiert haben sind sie positiv überrascht.


  • 29.06.11 - 18:38 Uhr

    von: mynews

    Heidewitzka, die Chips sind da! Sohnemann und ich haben gleich eine Tüte aufgemacht und…. JamJam! Die schmecken echt gut und sind knusprig. Gleich morgen nehme ich die Probetüten mit zur Arbeit und werden an die KollegInnen verteilt. Super, dass ich bei dem Test mitmachen darf und das so kurz nach dem leckeren Fertigkuchen von Dr. Oetker.


  • 29.06.11 - 19:29 Uhr

    von: Schwobi

    Super lecker, hätte ich gar nicht gedacht.
    Jeder der gekostet hat war super begeistert.
    Werde auch mal die anderen Sorten probieren,


  • 29.06.11 - 19:52 Uhr

    von: Kirsten13

    SUUUPER lecker! Jetzt gehts gleich ans Freunde probieren lassen!:-)


  • 29.06.11 - 20:07 Uhr

    von: Pingu25

    Diese Chips sind der HAMMER.Meine Familie und meine Freunde waren total begeistert.Die sind gleich inden Laden gegangen und haben sich welche gekauft.Bin total happy das ich die Chips testen durfte.


  • 29.06.11 - 20:40 Uhr

    von: anpenita

    Entgegen meiner Pläne habe ich sie nicht auf MEINER Grillparty vorgestellt, sondern direkt abends zu Freunden mitgenommen.

    Ich hatte vorher kurz getestet und war sehr begeistert.
    Den ersten Testern habe ich nichts vom Inhalt verraten – sie waren sehr angetan.
    Den anderen habe ich gesagt, was es ist. Sie waren gespannt, aber nicht ablehnend, später ebenfalls begeistert.


  • 29.06.11 - 20:53 Uhr

    von: poramba

    bin begeistert. am montag kam das paket an. besser hätte es nicht sein können: ich war gerade auf dem sprung in den park um mit vielen anderen einen guten freund zu verabschieden. da kamen die chips natürlich super an…allgemeine geschmacksbegeisterung :)


  • 29.06.11 - 21:12 Uhr

    von: BobBuilder

    also, erstes fazit und feedback von meinen testern:
    die dinger schmecken sau geil!


  • 29.06.11 - 21:17 Uhr

    von: MelM1986

    Hallo!
    Das Paket kam wirklich sehr schnell!
    Habe es dann auch gleich an Freunde weiterverteilt.
    Das Urteil fiel unterschiedlich aus, einigen haben sie eher weniger geschmeckt. Der Großteil jedoch fand sie super!
    Ich denke, Rosmarin ist eine spezielle Geschmacksrichtung und daher auch einfach “Geschmackssache”. Aber wie gesagt, überwiegend lecker!
    Danke dass ich probieren durfte!


  • 29.06.11 - 21:30 Uhr

    von: beisi

    Hey, das Paket kam superschnell, bisher fehlt auch nur ein Tütchen (schmunzel:lecker wars), ich löse mein versprechen ein und starte den großen Geschmackstest bei einer Grillparty am WE……


  • 29.06.11 - 21:47 Uhr

    von: consju

    hallo,
    als das packet kam war ich super gespannt auf den geschmack von rosmarin!!! und ich wurde zu meinem zweifel nicht enttäuscht!!! die dinger schmecken SUPER LECKER!!! ;)

    danke


  • 29.06.11 - 21:51 Uhr

    von: Lizzy82

    Hallo,
    habe das Paket am Samstag bekommen und sofort mit meiner Mama und meiner Schwester ausgepackt. Natürlich haben wir sofort probiert. Sie schmecken super! Habe auch schon einige Proben veteilt und meine Freunde waren auch begeistert!!!


  • 29.06.11 - 21:55 Uhr

    von: moonlightlady

    ich habe mein paket auch schon bekommen. meine schwester und meine mutter waren ja erst etwas skeptisch als sie lasen, mit rosmarin. aber sie sind schon überzeugt und finden sie richtig lecker.. :)


  • 29.06.11 - 22:21 Uhr

    von: Haegar1

    Schade, immer noch keine antwort auf meine Frage zu den Bildern


  • 29.06.11 - 22:23 Uhr

    von: m.mass

    Hallo die Chips sind richtig lecker und würzig und auch nicht fettig.
    Mein Sohn 6 Jahre hat es auch probiert und findet diese super lecker,
    Der Rosmariengeschamck kommt beim essen durch, könnte für meinen Geschmack etwas stärker sein.

    Danke und viele Grüße


  • 29.06.11 - 22:36 Uhr

    von: phisch9

    ich finde es nicht gut, dass in den rosmarin-chips u.a. basilikum verarbeitet wird! für allergiker ist das echt doof!


  • 29.06.11 - 22:51 Uhr

    von: bardid

    Das Paket ist da, zusammen mit meiner Tochter habe ich die erste Verkostung vorgenommen, lecker!!!


  • 29.06.11 - 23:41 Uhr

    von: walli350

    Ich habe zusammen mit meinem Mann das Päckchen geöffnet und mein Mann mußte gleich mal probieren. Er ist total begeistert
    sie schmecken ihm super lecker. Habe dann gleich noch Proben im Haus verteilt, kam super an.


  • 30.06.11 - 00:46 Uhr

    von: fallschirmspringer

    So auch ich habs nun endlich geschafft. Der DVD-Abend war ein voller Erfolg. Und die Chips sind einfach klasse. Hat ein Hauch von Bratkartoffeln. :D


  • 30.06.11 - 07:36 Uhr

    von: muellan

    Jetzt durfte ich auch endlich das ersehnte Paket in meinen Händen halten…..

    Da ich nicht unbedingt der Chipsesser bin, war meine Skepsis am Anfang doch sehr groß….

    Erste Probierpackung geöffnet und woowww….. toller Geschmack, leicht und locker…. zwar nicht unbedingt kalorienarm….. aber einmal in der Woche darf man sündigen….

    Meine Neffen haben die Probierpackungen gesehen und sich sofort drüber hergemacht… Schade dass ich keine Kamera im Anschlag hatte…. Raubtierfütterung ist nichts dagegen…


  • 30.06.11 - 07:50 Uhr

    von: BrinaBiene06

    Also ich bin auch ei der Aktion dabei und sie schmecken himmlisch lecker, habe sie ma WE Freunden auf der Grillparty vorgestellt, sind alle begeistert und meine Kolleginnen im Geschäft haben sich nach der Testpackung gleich selber welche gekauft, da würde ich doch mal sagen, sie schmecken einfach jedem weil es mal etwas neues vom Geschmack ist…Super!!!


  • 30.06.11 - 08:22 Uhr

    von: nina_will_weg

    Mal abgesehen von den Chips, sind die Bilder echt der Oberhammer.. sehr genial!


  • 30.06.11 - 09:02 Uhr

    von: sunflower138

    Die neuen Naturals sind sehr lecker und kommen super bei meinen Freunden an :o )


  • 30.06.11 - 10:46 Uhr

    von: Ritadita

    Meine Enkelin hat vorgestern über zwanzig kleine Tüten in ihrer 3. Klasse verteilt. Die Kinder haben sie alle gleich gegessen und mochten sie sehr gern. Einige haben sogar gesagt “Diese Chips machen süchtig!”. Am Ende war der ganze Papierkorb mit leeren Chipstüten voll!


  • 30.06.11 - 11:04 Uhr

    von: gta74

    Alle Tüten wurden mittlerweile an Freund und Bekannte und Arbeitskollegen verteilt.

    Einheitliches Meinung war: die Chips schmecken prima.
    Rosmarin-Aroma:
    Überwiegend wurde aber geäußert, dass das Rosmarin-Aroma leider nicht so stark ausgeprägt ist, wie man es sich vorgestellt hatte. Einam war das Aroma sogar zu intensiv.

    Fett:
    Begrüßt wurde von nahezu allen, dass die Chips nicht so fettig sind (sie haben tatsächlich ein wenig weniger Fett und auch weniger Kalorien als andere Marken).

    Salz:
    Hinsichtlich des Salzes wurde aber teilweise geäußert, die Chips wären zu salzig.

    Fazit: alle fanden die Aktion zum Chips-Test-Essen sehr interessant (und wollten auch gerne noch mehr davon). Allen haben die Chips gut bis sehr gut geschmeckt – wenn auch das Aroma teilweise als zu wenig intensiv beschrieben wurde.


  • 30.06.11 - 11:36 Uhr

    von: Becca85

    Ich liiiiiebe die Chips einfach total. Mich haben sie schonmal total süchtig gemacht.
    Aber auch die Freunde und Klassenkameraden, denen ich Probierpackungen gegeben habe, sind total begeistert. Chips mit Rosmarin sind einfach super, das passt perfekt. Die meisten fragen schon “Wann gibt’s die zu kaufen?”


  • 30.06.11 - 11:43 Uhr

    von: DaniFre

    Hallo Mittester und Mitesser! Bisher habe ich noch kein Negativfeedback erhalten.
    Ich habe mein Paket am Sa. den 25. erhalten; dann sind am Abend direkt einige Tüten mit zu ner WG Party gekommen und umgehend verputzt worden.
    Das gleiche Bild im Büro. Da habe ich gestern für 4 Kollegen 8 Probierpackungen mitgebracht; die sind auch schon mit Begeisterung weggefuttert worden.
    Ich persönlich finde die Chips sehr lecker; absolut gelungen wobei ich mir einen Tick intensiveres Rosmarin-Aroma vorstellen könnte!


  • 30.06.11 - 12:28 Uhr

    von: Ciki

    Super lecker, ich bin begeistert!!! Morgen kommen die (Mit-)Tester zu Besuch, danach gibts mehr Infos :-)


  • 30.06.11 - 12:31 Uhr

    von: Stami

    @Haegar1: die Fotos sind im Reiter Fotogalerie zu finden. Diese wird regelmäßig aktualisiert. Schaut mal rein – sind viele schöne Bilder dabei!

    @uliundtom: danke für deine Frage – ich leite sie direkt an Melanie weiter und gebe Dir dann so schnell wie möglich bescheid.

    @Nadjag: Schau doch mal in folgenden Läden: REWE
    Edeka, Famila, Wasgau, Müller, Rossmann, Tegut. Wir drücken die Daumen, dass Du sie dort findest und dann ebenso mit dem snacken loslegen kannst! Wir sind gespannt auf dein Feedback.


  • 30.06.11 - 13:15 Uhr

    von: Stami

    @all: vielen Dank für das positive Feedback und die Kritik zu den neuen Naturals mit Rosmarin! Selbstverständlich leiten wir all Eure Fragen und Euer Feedback an Lorenz weiter und versuchen so schnell wie möglich Eure Fragen zu beantworten.
    @Tischane: Laut unserem Sendungsbericht ist dein Paket bereits zugestellt worden. Hast du es mittlerweile erhalten?


  • 30.06.11 - 13:29 Uhr

    von: Stami

    @Tischane: super, dass Du es erhalten hast! Dann kann das Snacken beginnen :)


  • 30.06.11 - 13:39 Uhr

    von: struvit

    Mttlerweile sind die ersten Rückmeldungen da: Alle begeistert! Das hat man ja selten, so eine übereinstimmende Meinung.
    Mir persönlich sind sie grad recht gewürzt, einen zu intensiven Geschmack hat man sicher schnell satt. Hat mich neugierig auf die anderen Sorten gemacht, werde sie sicher auch noch probieren. Die Festsaison ist ja noch lang.


  • 30.06.11 - 15:03 Uhr

    von: liebi10

    Hallöchen,
    bis jetzt habe ich auch nur positive Rückmeldungen bekommen. Sogar meine Kids sind begeistert. (Hätte ich gar nicht gedacht ;-) ) Mir könnten sie etwas intensiver sein, soll aber nicht heißen, dass sie mir nicht schmecken!!! Am Wochenende gibts noch ´ne Probier-Party… Ich bin gespannt!


  • 30.06.11 - 16:02 Uhr

    von: Plaufrau

    Paket ist angekommen.Ich musste meiner Familie schon auf die Finger hauen weil Suchtgefahr.


  • 30.06.11 - 17:03 Uhr

    von: wanokiwa

    Endlich! Auch mein Paket ist da! Natürlich gleich einmal probiert … obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, ob Rosmarin-Chips etwas für mich sind, weil ich zu intensive Rosmarinkartoffeln nicht mag, war ich begeistert!!! Ich find die Chips super lecker. Und ich finde, dass der Rosmaringeschmack perfekt ist. Nicht zuviel und nicht zu wenig. Klasse!!!


  • 30.06.11 - 18:42 Uhr

    von: Aurich02

    Auch ich kam endlich dazu die Lorenz Naturals mit Rosmarin zu probieren. Mein Fazit könnt ihr hier nachlesen http://www.edv-janssen.com/?p=581


  • 30.06.11 - 19:05 Uhr

    von: Stami

    @Aurich02: Klasse dein Blog – super Unterstützung für das Projekt! Weiter so!


  • 30.06.11 - 19:56 Uhr

    von: Fledermaus89

    Ich bin zwar nicht Tester geworden, dafür aber mein Freund, so komm ich auch gleich in das Vergnügen. ;) Ich muss vorweg sagen, ich bin nicht so der Chipsesser, die einzigen, mit denen ich mich so anfreunden konnte bisher waren diese Stapelchips a la Pringles. Gerade die haben aber an Qualität deutlich nachgelassen, also eigentlich hab ich schon ewig keine Chips mehr gegessen. Meist sind die mir zu überwürzt und fettig.
    Die Naturals sind aber echt super, muss man mal sagen! Also wenn ich das schon finde… ;) Echt nicht zu salzig, und die Rosmarinnote ist echt perfekt. Klasse. Ich denke, ich werde dann doch auch mal die anderen Naturalssorten probieren – am Ende werde ich auch noch zum Chipsesser. ;)

    Meinen Freund werde ich jedenfalls tatkräftig beim promoten unterstützen. ;)


  • 30.06.11 - 20:13 Uhr

    von: uli_test

    hi leutchens, ich war ein paar tage auf dienstreise und dann war heut das paket da. tolle überaschung! erste packung ist schon leer :-) riecht gut, schmeckt gut, nett verpackt und die knuspern im mund! mir gefällts.


  • 30.06.11 - 23:04 Uhr

    von: nyc2011

    Mm, die Chips sind toll. :-) Das fand auch jeder, dem ich bislang eine Probiertüte in die Hand gedrückt habe. Hätte vor dem Test eigentlich gedacht, dass Rosmarin nicht so unbedingt jedermanns Sache ist… aber sie scheinen echt gut anzukommen. Schön finde ich, dass sie nicht so fettig sind und nicht nach 08/15-Chips schmecken.


  • 01.07.11 - 07:19 Uhr

    von: Graumaus

    wie ich hier lese, kommen die Chips genauso gut bei euch an wie bei mir… nicht fettig, hauchzart und der Rosmarin-Geschmack ist sehr dezent, was positiv ist…. meine Familie und ich LIEBEN sie schon… bei meinen Mittestern hake ich jetzt mal nach, was sie davon halten.. bin mal Gespannt, was sie zu berichten haben…


  • 01.07.11 - 09:08 Uhr

    von: Kathimaus69

    Hallo, ich kann leider erst jetzt mein Kommentar dazu abgeben denn ich war im Krankenhaus . Werde aber alles schnell nachholen. Mein Mann war schon fleißig beim essen und er meinte sie schmecken gut.Nur hat er probleme mit denn Gemachtsverstärker ( Hefeextrakt ) und muß davon geruchvoll Pupsen.Die anderen sind begeistert.


  • 01.07.11 - 10:17 Uhr

    von: Besenfee

    Hi,auch ich muss sagen : Die Chips sind lecker ! Hatte am Anfang Bedenken, dass der Rosmaringeschmack zu heftig sei. Aber Nein! Der Geschmack ist sehr dezent, aber noch genug, um nicht fade zu wirken.Eigentlich wollte ich unseren DVD Abend mit den Chips bereichern….aber wenn das bei mir zu Hause so weitergeht,ist der DVD Abend da, aber die Chips sind weg !! Was auch sehr gut bei uns ankommt, dass die Chips nicht sehr fettig sind …ist ein großes Plus ! Alles in allem sind wir sehr angetan und werden sicher auch in Zukunft die eine, oder andre Tüte kaufen.


  • 01.07.11 - 13:03 Uhr

    von: mema2812

    Mir und meinem Freund schmecken die Chips auch ganz lecker, unsere Babysitterin hat sich auch gleich bedient und noch welche für ihren Mann mitgenommen. Waren auch begeistert.
    Sind schön knusprig und nicht ganz so salzig, wie manch andere…einfach lecker…


  • 01.07.11 - 13:28 Uhr

    von: Stami

    @all: wir sind von all den tollen Kommentaren begeistert und geben all Euer Feedback fleissig weiter. Ab ins Wochenende und viel Spass beim Snacken der neuen Naturals mit Rosmarin. Wir freuen uns auf neue Fotos und Feedback!


  • 01.07.11 - 18:29 Uhr

    von: wiehel

    Nachdem ich das Paket letzte Woche Samstag erhalten habe, haben mein Sohn und ich gleich ausgepackt und probiert. Sie sind einfach lecker. Mein Sohn ist beim Bund und hat einige Proben mitgenommen und teilte mir heute mit, 12 Kameraden haben sie probiert und sie sind durchweg positiv angekommen. 3 Davon mögen besonders die Rosmarinnote. 2 fanden sie ganz gut, aber würden sie nicht selber kaufen.


  • 01.07.11 - 21:52 Uhr

    von: Blue_Eyes28

    Liebe Stami,
    wie lange dauert es, bis die Fotos online stehen?? Ich habe diese Woche 3 Fotos hochgeladen, finde sie aber noch nicht in der Galerie.
    Gruß. Blue_Eyes28


  • 02.07.11 - 18:23 Uhr

    von: soko

    Ich finde die Chips auch sehr lecker. Meine Kollegen an welche ich schon welche verteilt habe sehen das genauso. In einer Sache sind wir uns aber einig….der Geschmack ist nicht so intensiv wie wir vorher gedacht haben. was jetzt nicht negativ bewertet werden soll. Ich denke mal das hier weniger Geschmacksverstärker drin sind als in anderen Chips.


  • 03.07.11 - 13:07 Uhr

    von: fe86

    Ich finde die Chips auch total lecker. Hab mir erst gedacht, Rosmarin, naja ob die schmecken aber muss echt sagen, bin total positiv überrascht.Eine Arbeitskollegin fand den Rosmarin geschmack zu schwach aber sonst fanden es alle sehr lecker. Hatte die Chips mit auf eine Kinder Geburtstagsfeier mit genommen, eigentlich für die Erwachsenen aber den Kindern hat es auch total gut geschmeckt.


  • 03.07.11 - 15:29 Uhr

    von: bambam1979

    danke das ich dabei sein darf
    diese chips sind der hammer ein genusserlebniss einfach wow
    es ist mal was anderes als immer nur paprika
    macht weiter so die sind echt klasse ganz großes lob


  • 03.07.11 - 20:26 Uhr

    von: manu32

    Die Chips sind total lecker, nicht so salzig und fettig. Auch die Rückmeldungen von Freunden, Familien und Nachbarn waren positiv.


  • 04.07.11 - 14:21 Uhr

    von: Stami

    @Blue_Eyes28: Wir aktualisieren die Bilder regelmäßig. Schau mal rein – ob Deine jetzt schon dabei sind. :)


  • 04.07.11 - 16:54 Uhr

    von: Stami

    @all: Übrigends – ab heute sind FAQ’s online. Schaut mal rein – dort sind schon erste Antworten auf Eure Fragen.


  • 04.07.11 - 18:37 Uhr

    von: joey79

    Juhu, auch dabei.
    Das Startpaket aufgemacht und gleich verteilt.
    Dann bin ich endlich selber zum testen gekommen.
    Mir schmecken die “Naturals mit Rosmarin” sehr gut, da der Rosmaringeschmack nicht so aufdringlich ist und ich immer noch was von der Kartoffel schmecke.
    Was mir noch sehr gut gefällt das die Chips nicht so fettig sind.
    Meine Tester, die die “Naturals mit Rosmarin” getestet haben, sind vorwiegend der gleichen Meinung: LLLEEECCCKKKEEERRR und wollen mehr davon.


  • 04.07.11 - 21:14 Uhr

    von: AmyChallenger

    Beim ersten Bissen war ich ja recht skeptisch, aber nach dem zweiten und dritten will man einfach nur noch mehr! Die schmecken einfach lecker! Habe meinen Chef auch schon verseucht! Der findet die auch superlecker!!! ;-)


  • 05.07.11 - 13:04 Uhr

    von: fey84

    Ich sag einfach nur WOW! Schon beim Öffnen der Tüte kam ein angenehmer leckerer Geruch von Rosmarin entgegen. Auch der Geschmack ist echt der Hammer. Mega lecker und das Rosmarin ist nicht zu aufdringlich. Die Kartoffel schmeckt man auch etwas durch und nicht zu fettig. Allerdings empfand ich, das die Chips etwas salzig schmecken.Ansonsten gibts nix zu meckern. Kann ich echt weiterempfehlen. ;)


  • 05.07.11 - 20:18 Uhr

    von: Bella2109

    Also ich kann nur sagen, ich bin überzeugt. Schon nach dem ersten Probieren sind die neuen Naturals zu meinem absoluten Favoriten geworden.
    Ich habe sie am ersten Testtag gleich mit zur Arbeit genommen und meine Kollegen probieren lassen. Auch da kam nur positive Resonanz. Die neuen Chips wurden beschrieben als “nicht so fettig, wie andere”, “”schön knusprig” und natürlich “lecker”. Auch mein Freund hat die neuen Naturals seinen Kollegen vorgestellt. Die hätten am liebsten alle noch ne Testpackung gegessen. Allerdings finde ich, das man den Rosmarin-Flavour noch etwas hervorheben kann. Der ist meiner Meinung nach nur sehr schwach ausgeprägt.


  • 06.07.11 - 14:39 Uhr

    von: sweetheart83

    Ich würde so gerne auch beurteilen können, wie diese Chips schmecken. Rein theoretisch wäre das auch möglich, ich bin ja im Projektteam. Allerdings schafft es DHL nicht MEIN Paket auch zu MIR zu bringen. Das ist die reinste Odyssee!!! Nach meiner Rückkehr aus dem Ausland am 29.06. hatte ich die gelbe Benachrichtigungskarte im Briefkasten und wollte mein Paket auf der Post abholen. Dort wurde es allerdings nicht gefunden. Man gab mir “netterweise” eine Telefonnummer. Anhand der Sendungsverfolgung weiß ich auch, dass irgendein Doofkopf das Paket schon am 28.06. wieder auf den “Heimweg” zu trnd geschickt hat.


  • 06.07.11 - 15:08 Uhr

    von: Stami

    @sweetheart83: Danke, dass Du Dich meldest. Wir werden das nachverfolgen und schauen wo Dein Paket steckt und melden uns dann sofort.


  • 06.07.11 - 15:56 Uhr

    von: Stami

    @AmyChallenger: hoffentlich meinst Du versüßt ;) und nicht verseucht :)


  • 06.07.11 - 16:10 Uhr

    von: Stami

    @uliundtom: Schaut doch mal in die FAQ’s. Dort haben wir eure Frage beantwortet.


  • 06.07.11 - 22:56 Uhr

    von: balimbalou

    Hallo, hab am Freitag mein Paket bekommen, und hab mich voll auf die Chips gefreut, leider trübte der erste Eindruck des Pakets meine Freude etwas, das Paket, war völlig zerbeult, und von der Post war ein Aufkleber drauf, dass die das Paket nachverpacken mussten. Da dacht ich schon, dass da nur noch Krümelkäse drin sein kann. Habs dann erstmal aufgemacht und die Tüten nachgezählt, nicht, das sich der Postmann eine stibitzt hat :-) es wareninsgesamt 30 tüten drin 3 große und 30 kleine, also 33 tüten. dazu eine Broschüre und die 8 Forschungskarten. Ich hoffe das nix fehlt oder fehlt doch was? Soweit erstmal von mir, muss erstmal weiter verkosten ;-)


  • 07.07.11 - 10:53 Uhr

    von: Stami

    @balimbalou: super, da hast Du ja Glück gehabt! 3 große und 30 kleine Tüten ist der volle Inhalt! Es freut uns, dass die Chips doch noch ganz geblieben sind und Du einen ehrlichen Postmann hattest ;) Dann mal viel Spaß beim Snacken.


  • 07.07.11 - 12:19 Uhr

    von: Stami

    @all: Bis morgen habt Ihr noch Zeit die Startumfrage zu machen. Wir freuen uns wenn Ihr mitmacht und uns Eure Meinungen mitteilt :)


  • 07.07.11 - 20:19 Uhr

    von: andykue

    Super lecker die Chips, haben auch allen Schlagermove-Gängern super geschmeckt! :-)


  • 07.07.11 - 21:05 Uhr

    von: bauzman

    Einfach klasse Chips. Schmecken grandios. Auf der Grillparty kamen sie super an.


  • 08.07.11 - 08:14 Uhr

    von: Mutterherz

    Einfach super die Chips alle sind begeistert habe leider keine mehr


  • 08.07.11 - 13:39 Uhr

    von: Stami

    @andykue: Hast du ein Bild von dir, den Naturals und den Schlagermove-Gängern? Das wäre ja interessant :)


  • 08.07.11 - 20:11 Uhr

    von: Zwonki

    Also bis jetzt hatte ich – mal abgesehen von einem Ausreißer, der sonst auch keinen Rosmarin mag – durchweg positive Bewertungen.


  • 09.07.11 - 00:37 Uhr

    von: Walpurgis

    Ich habe die Chips in den letzten zwei Wochen bei verschiedenen Gelegenheiten im Familien- und Freundeskreis “angepriesen” – sind super angekommen!!! Übrigens passen sie hervorragend zu sämtlichem Grillgut haben wir festgestellt.


  • 09.07.11 - 02:07 Uhr

    von: elke346

    die sind sooo lecker hmmmmm mal was anderes die muß man echt probieren!! auch wenn man anfangs denkt so wie ich hm Rosmarin…ne schmeckt bestimt nichts–da täuscht du dich aber gewaltig! probiert selbst ! meine kids Freunde Geschwister,Neffen,nichten…finden die alle gut wir haben sie probiert und es waren sicher nicht unsre letzten!!!!!!!!


  • 10.07.11 - 10:53 Uhr

    von: Regentropfen

    Ich habe die Chips im Tennis-Heim verteilt, und diese sind alle super bei den Mitgliedern angekommen. Meine Freunde sind begeistert von diesem neuen Geschmack, und finden die Gewürzmischung mit Rosamrin super gut. Was ich allerdings schade finde, die chips sind noch in keinem super-markt erhältlich.
    Hoffentlich kommen diese bald in den Handel.


  • 10.07.11 - 13:00 Uhr

    von: chayenne58

    Ich habe die Chips im freundeskreis und bei der Familie testen lassen sind alle ganz begeistert weil die so lecker nach Rosmarin schmecken ,schön dünn und nicht so sehr fettig sind. Wenn es sie dann im Handel gibt werden sie von unseren Freunden und Verwandten gekauft. Alle sind sich einig SUPER!!!!!


  • 11.07.11 - 11:17 Uhr

    von: Sabrina.Haubrich

    Hallo, also bei mir waren alle begeistert und ich ebenfalls. Ich hätte niemals gedacht das diese wirklich so gut sein können. Auch meine Freunde waren positiv davon überrascht und ich habe mir sie selber schon im Geschäft gekauft.

    Wirklich sehr lecker


  • 11.07.11 - 14:05 Uhr

    von: vomhomberge

    Ich bin sehr zufrieden mit den Chips!!! Mir haben sie sehr gut geschmeckt, auf dem Kindergeburtstag wollten sie mir die Tüten aus den Händen reissen:-) Konnte noch welche für die Arbeitskollegen retten und auch dort kamen sie sehr gut an.
    Zwei Personen mochten die Geschmacksrichtung gar nicht! Aber auch diesen Personenkreis muss es geben!


  • 11.07.11 - 14:14 Uhr

    von: Sandra7805

    Nicht nur wir vier sind super begeistert, sondern Arbeitskollegen, Freunde und Oma und Opa :) Können gar nicht genug bekommen. Ich finde, dass man den Rosmarin nur dezent schmeckt; es ist nicht zu aufdringlich. Wer Rosmarin aus dem Garten frisch kennt, weiß was ich meine ;) Danke für das tolle Geschmackserlebnis!!!


  • 11.07.11 - 15:57 Uhr

    von: Stami

    @Regentropfen, chayenne58: Wo hast du denn danach geschaut? Hast du es hier schon versucht: Rewe, Akzenta, Coop, Globus, einige Edeka-Märkte, Kaufland, Müller, Rossmann, Wasgau, Bünting ? Naturals mit Rosmarin gibt es schon seit Mai im Handel. Sonst frag auch gerne mal in den Läden nach, damit Du deine Tennis-Mannschaft möglichst bald mit den Chips beglücken kannst :)


  • 12.07.11 - 11:31 Uhr

    von: angelpeterberlin


  • 13.07.11 - 10:19 Uhr

    von: Puttikaner

    Also ich hab bisher nur die mit Pfeffer und mit Meersalz im Laden gesehen. aber von den Rosmarin bin ich so begeistert, dass ich mir sehr wahrscheinlich diese eher mal wieder holen würde ;)


  • 15.07.11 - 07:28 Uhr

    von: beacockburn

    ICH BIN TOTAL BEGEISTERT VON DEN NATURALS MIT ROSMARIN!!! :D Meinen Mann habe ich sie auch probieren lassen – er nascht ja so gerne, während er Computer spielt ;) Da waren zwei kleine Tüten ratz-fatz leer! O_O Ich genieße sie eher zum Buch oder zum Skype ;) Da hat meine Familie in Perú schon Wasser im Mund gekriegt! ;) Und die Katzen haben die ganze Zeit in die Luft geschnuppert, als ich die erste Tüte geöffnet habe :) Also ich bin schon ein Fan von salzigen Chips, die natürlich schmecken, aber diese hier mit dem Rosmarin – das ist der absolute Hammer!!! :D


  • 15.07.11 - 16:14 Uhr

    von: falkem

    Wir haben die Naturals jetzt ausgiebig während unseres Urlaubs mit den Verwandten testen können. Geschmacklich sind sie mehrheitlich als gut empfunden wurden, allerdings ist uns bereits nach Erhalt aufgefallen, dass zu den Zutaten auch Hefeextraktdazu gehören, was die Natürlichkeit des Geschmacks Rosmarin meiner Meinung nach einschränkt.


  • 18.07.11 - 10:59 Uhr

    von: Stami

    @beacockburn: Na, dann sind die Naturals mit Rosmarin ja genau das Richtige für euch :) freut uns sehr, dass sie so gut ankommen! Viel Spaß beim Snacken!